Warum schauen mich manche Frauen nicht an?

6 Antworten

Das ist die Regel und keine Ausnahme. Für die meisten Frauen siehst du aus wie jedes andere Pfund Gehacktes. Ich aber auch, also ist keine Beleidigung. :) Sofern man(n) nicht außergewöhnlich (gut) aussieht, ist das völlig normal, dass man nicht von Interesse ist.

Du bist halt nicht der Mittelpunkt der Welt. Nicht jeder interessiert sich für dich.

Du könntest nackt rumlaufen, das würde alle Blicke auf dich lenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Weil man noch wo anders hinschauen muss, zb auf ne Ampel, die Straße oder auch nur in sein Portmonee etc. Oder man ist mal im Stress etc.

Weil du nur deine eigene Hauptperson bist. Die anderen schauen gar nicht so genau hin, wie man denken könnte.
Außerdem findet dich bestimmt nicht jeder schön.

Frauen haben ihr selbst Interesse. Die Rennen nicht jeden Mann hinterher. Frauenwelt Sind eine Schande des Lebens und die meisten haben auch nicht mal Respekt vor sich selbst. Leider pure Realität