Wieso wurde ich von den Bekannten und Nachbarn meiner Freundin wie Luft behandelt?

2 Antworten

Höflichkeit der Freundin gegenüber denke ich. Warum sollten sie auch spezifisch mit dir reden, statt mit ihr? 😅

speedyrunner
Beitragsersteller

Man kann doch wenigstens Hallo oder Tschüss sagen. Was soll daran höflich sein, andere zu ignorieren? :)

mirabella906  07.06.2024, 14:39
@speedyrunner

ja, ich denke, es geht darum, dass sie deine Freundin nicht eifersüchtig machen möchten. Also, reine Höflichkeit.

Das tut mir leid, dass du dich so fühlst, aber das hat ganz sicher nichts mit dir persönlich zu tun. ich meine, würde es dich nicht ärgern, wenn deine Kumpels etwas zu viel mit deiner Freundin reden? Dann lieber zu wenig.

Aber ich verstehe dich. 🙃

Vielleicht wussten sie von deiner Vorliebe mit so Sachen wie " Frau im Kreis drehen und in die Luft werfen" ...🫣🤫