Wieso machen mich dicke Frauen im mittleren Alter sowie Rentner besonders aggressiv?

sansarah  08.06.2024, 17:55

Irgendeine oder mehrere schlechte Erfahrungen in der Kindheit mit diesen Personen gehabt?

speedyrunner 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 17:56

Gut möglich.

sansarah  08.06.2024, 17:57

Dann kommt das davon. Hast es nicht aufgearbeitet. Kannst du mithilfe eines Therapeuten aber machen zb

speedyrunner 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 17:59

Ja, mache ich vielleicht auch.

6 Antworten

Abneigungen gegen bestimmte Gruppen sind nicht immer rational Begründer. Und wenn es einen Grund gibt, werden wir ihn nicht finden, zumal beide Personengruppen auch nicht etwas Bestimmtes gemeinsam haben. Manchmal ist so etwas in der Kindheit im Unterbewusstsein auf Grund bestimmter Verhaltensweisen von Personen aus beiden Gruppen Dir gegenüber erklärbar, aber die kennen wir und auch Du nicht.

Also wenn ich hübsche Frauen mittleren Alters mit ein paar Kilo zuviel sehe werde ich eher heiß. Finde ich total anziehend. Haben oft total schöne Gesichter und schöne Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Rentner können ja nichts dafür. Sie haben ja ihr leben lang gearbeitet und ihre Generation hat viel aufgebaut. Aber massiv übergewichtige Leute wenn es nicht gesundeitsbedingt ist sind irgendwie schon selber schuld und verursachen auch Kosten für die Allgemeinheit. Genau wie Bahnhofsalkoholiker und Crack junkys. Aber jeder kann selbst entscheiden wen er mag und wen nicht. Und man muss sich auch nicht schlecht fühlen wenn man gewisse Teile der Bevölkerung nicht mag. Jeder Mensch hat gewisse Abneigungen.

speedyrunner 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 18:19

Da muss ich dir widersprechen. Auch massiv übergewichtige Menschen können an einer psychischen Krankheit oder Stoffwechselkrankheit erkranken, die Übergewicht begünstigt.

Und ich habe ja keine Abneigung gegen alle übergewichtigen Menschen, sondern nur gegen dicke Frauen im mittleren Alter.

Vielleicht denkst du, man soll im Alter kluger als in Jugend sein, hast aber keine Bestätigung dafür bekommen.

Vielleicht weil in Aussicht steht, so ähnlich zu werden.

speedyrunner 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 18:03

Daran liegt es denke ich nicht. Es hat andere Ursachen.