Negative Aura ausstrahlen?

7 Antworten

Hey Bro,

Ich hoffe dass du noch lebst 🙏🏻

Ich kenn dein Problem nur zu gut, es ist einfach wie Leben in einer anderen Welt. Du bist da aber nur wie durch ein Portal. Ein Außense1ter kurzgesagt...

Aber um ehrlich zu sein. Sieh das positive. Zeig den Leuten die dich so behandelt haben, dass es auch anders geht. I mean ich hab ADHS was denkst du wie oft ich wie sche1ße behandelt wurde nur weil ich vieles vergessen habe, oder weil ich mich null konzentrieren konnte oder whatever... was ich versuche zu sagen ist so kennen mich die Menschen mit denen ich bis vor 3/4 Jahren noch zu tun hatte.. jetzt würde mich keiner davon wirklich wieder-erkennen. Weder äußerlich noch vom Charakter her.

Stell dich weiter in den Schatten und laufe zur Höchstform auf. Verbesser dich in den Punkten wo du selbst mit dir unzufrieden bist und geb einen f1ck auf das was der Rest sagt.

Ich weiß.. Ich weiß, es ist schwer. Ich weiß man fühlt sich noch einsamer als man es vorher für möglich gehalten hat... Aber sobald du wieder aus diesem Schatten kommst. Mit dir selbst zufrieden und glücklich darüber zu sein, dass du es geschafft hast. Gibt dir eine ganz andere Aura.

Also.. naja, Ich glaub an dich um ehrlich zu sein...

Das schaffst du..

Und falls du irgendwie oder irgendwo hilfe brauchst, ich helfe gern🤝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gebe viele Worte um dir zu helfen. Tatsächlich kannst nur Du dir alleine Helfen. Versuch dein Leben zu einem Positiven zu machen. Deine Seele muß Glücklich sein. Mach was dir gefällt, was dich begeistert, wo für dein Herz schwärmt. Arbeite an deinem Körper mach Sport Versuch dich Gesünder zu ernähren. Aber Arbeite auch an deinem Inneren Verstand las einfach los mach dir über keine sinnlosen Sorgen Gedanken. Mach anderen Menschen die dir wichtig sind vielleicht deinen Eltern eine Freude die von deinem Herzen kommt. Eventuell kann ich dir noch Meditation empfehlen. Wie gesagt Du musst mit dir im Klaren sein, wenn Du Glücklich bist ist deine Aura auch Positiv. Und Menschen die dir sagen dass du Dreck bist und nicht verdienst auf der Welt zu sein,sind die Menschen mit der schlechten Aura und die solltest du ewig vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Voraussetzung, Dein Leiden beizubehalten ist, an eine Aura zu glauben.

Das ist absoluter Mumpitz.

Wie man in den Wald hineinruf, so schallt es heraus. Das mache ich seit fast 60 Jahren so und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe ein unerschütterliche Grundvertrauen in Menschen. Das merkt man mir wohl eben auch an. Ein Lächeln öffnet Menschen füreinander.

Dazu gehört aber eben auch ein gesundes Maß an Selbstwertschätzung.

Niemand ist Abfall. Wenn Deine Eltern unfähig waren, Dir ein positives Bild der Welt zu vermitteln, ist das primär deren Problem, muss aber nicht Deines sein. Du hast es in der Hand, Dich hier zum Objekt zu degradieren oder als Subjekt Deinen Weg zu gehen. Nichts, was Deine Eltern getan oder unterlassen haben, hat Macht über Dich. Diese hast allein Du selbst.

Es ist Deine Entscheidung.

Keine Schuldzuweisung, kein Schwarzer Peter.

Du bist verantwortlich für Dein Leben. Niemand sonst.

Also den Arsch hoch, mach Dein Ding.

Du kannst das.

Und es ist die Mühe, die es unzweifelhaft ist, allemal wert. Du hast so viel zu gewinnen.

Selbstmord ist feige und dumm. Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist. Gedanken an Selbstmord hatte wohl jeder irgendwann mal. Ich auch,

Aber wenn ich überlege, was ich alles verpasst hätte, hätte ich diesem Impuls zur Flucht nachgegeben. Den Weg, den mein Leben genommen hat, hätte ich früher niemals auch nur im Ansatz verhersehen können.

Ich bin zu dick, habe keine Haare mehr auf dem Kopf, kann aus anatomischen Gründen kaum Lächeln.

Ich bin verheiratet, habe einige sehr gute Freunde, habe eine Aufgabe und ein Ziel im Leben. Weil ich es mir selbst geschaffen habe. Weil ich nicht den Ausgang für Feiglinge gewählt habe.

Das kannst Du auch. Garantiert.

Alles, was du hier über dich und dein "Leiden" erzählst, beruht auf Einbildung. Aber deine Geisteshaltung wird natürlich in deinem Verhalten und Umgang mit anderen Menschen für diese sicht- und spürbar. DARUM hast du Probleme und nicht wegen einer "Aura". Das ist Esoterik vom Feinsten und nur Aberglaube.

Die 'negative Aura' erzeugen andere - nicht du! Du bist m.E. einfach in der falschen Umgebung. Falsche Menschen um dich herum aber auch an der falschen geographischen Stelle.

Prüfe doch mal eingehend, ob es nicht eine durchgreifende Möglichkeit auf einen permanenten Ortswechsel gibt. Dinge die mir in D jahrzehntelang nicht gelungen sind haben woanders auf Anhieb funktioniert. Und wo ich sonst abgelehnt wurde habe ich jetzt Freunde! Das kannst du auch - du musst allerdings verstehen, dass die anderen das Problem sind - nicht du selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

realsausi2  22.08.2023, 14:41

Es gibt keinen Grund für die Annahme, dass das in D nicht gelingen könnte.

0
antiaes  22.08.2023, 15:41
@realsausi2

In D ist zuviel Theater und zuwenig Inhalt: Zuviel Strahlung und zuwenig interaktive Digitalisierung. Die Unterlagen die ich gerade wieder beschaffen soll, sollten dem Amt längst digital vorliegen...

0
realsausi2  22.08.2023, 20:11
@antiaes

Was ist denn der Punkt? Das unsere Bürokratie ein Moloch ist? D´accord.

Aber das ist mir allemal lieber als Regel- und somit Zügellosigkeit. Unsere beklagten Regeln retten jeden Tag Leben. Schaffen Verlässlichkeit. Bilden Struktur.

Natürlich kann man vieles verbessern. Aber nicht, wenn man wegläuft.

0
antiaes  22.08.2023, 21:06
@realsausi2

Wenn man weggemobbt wurde hat man irgendwann keine Lust mehr- vgl. FS

0