Warum schauen Jungs manchmal so komisch?

2 Antworten

Das ist im Leben Normal, entweder sind die an dir Interessiert und wollen mit dir reden aber wissen nicht wie es geht, oder die Erinnern sich an irgend eine Tat von dir die ihnen im Kopf befestigt wurde.

Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte :)

Liebe Grüße von Nutzer047 :-)

Weil Männer teilweise ekelhafte Spaßten sind und du vermutlich eine gewisse Oberweite hast.

Carag2011  25.07.2024, 18:13

Hä nur weil jemand dich anguckt heißt das nicht das er ein ekelhafter spasst ist!!! Mädchen gucken auch ständig einen dumm an

Bffmasters1  25.07.2024, 18:16
@Carag2011

Meine Aussage bezieht sich natürlich nicht auf jede maskuline Person, die einen ganz normal anschaut, sondern eher auf die Art von Männern, die es nicht auf die Reihe bekommen den Blick vom Ausschnitt zu lassen. Da "normales anschauen" meines Erachtens nach keine Begründung wäre um diese Art von Frage zu formulieren, bin ich von ausgegangen, dass die Nutzerin sich auf das Anstarren mit sexuellen Hintergründen bezogen hat.

Bffmasters1  25.07.2024, 18:18
@Bffmasters1

und diese Art von Blicken ist bei weiblichen Personen gegenüber Männern natürlich genauso unangebracht. Dies mag jedoch seltener Vorkommen als andersherum, weshalb ich mich bei der Frage ausschließlich auf Männer bezogen habe.

Linalu1006
Beitragsersteller
@Bffmasters1

Sexuell kann es nd sein ich ziehe mich wirklich nicht freizügig an

Bffmasters1  25.07.2024, 18:21
@Linalu1006

Ich glaube ehrlich gesagt, dass viele dennoch deshalb schauen. Aber kann natürlich auch anders sein und nur so wirken. Vielleicht siehst du einfach nur sehr gut aus und sie überlegen ob sie dir ein Kompliment machen sollen;)

Linalu1006
Beitragsersteller
@Bffmasters1

BAAAHAHAHAHAHAHHAHAHA 😂😂😂😂😂

Ich und gut aussehen 🥲