Gesichtsmasken komisch für Jungs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen dürfen alle möglichen Cremes, Lotiona und Masken gegen ihre Make-up bedingte Akne tun, aber Männer sind entweder eklig, weil sie zu viele Pickel haben oder unmännlich, weil sie dagegen etwas tun wollen....

Ich find Masken super. Manche sind gleichzeitig Nachodips. Voll praktisch für n Filmabend!

Ist doch gut wenn Jungs sich pflegen, die meisten in meiner Klasse bekommen es nichtmal hin sich wöchentlich zu duschen🤮

syntax007
Beitragsersteller

Haha

user36514  20.10.2020, 21:20

Das ist wohl quatsch, sie sind wahrscheinlich nur nicht so hochwohlgeboren wie du und können sich auch mal dreckig machen

lisa02schrbsn  20.10.2020, 21:30
@user36514

Ich spiele zwar kein Fußball oder irgendwas anderes wo ich tatsächlich mit Dreck und Matsch zu tun habe aber ich bin auch nicht hochwohlgeboren. Aber stolz zu verkünden wer sich am längsten nicht geduscht hat und dass man gar kein Deo besitzt weil das für Schw*chteln ist, ist echt nicht das wahre.

user36514  20.10.2020, 21:35
@lisa02schrbsn

Entschuldige meine vorherige Schreibweise, hatte deinen Text in einem anderen Stil gelesen :)

Finde es mega gut wenn Jungs das machen weil es irgendwie so rüber kommt als ob die hygienischer sind und ich kann dir sagen viele Mädchen mögen es wenn ein Junge hygienisch ist

Finde ich vollkommen in Ordnung (bzw. sehr gut) wenn Jungs sich pflegen

ist halt nicht typisch, aber mir wär es relativ egal