Wieviel kann ein dünner junge tragen?

2 Antworten

Du kannst eigentlich nicht mehr tragen, als dein eigenes Gewicht, wenn du keine Zusätzliche Muskelmasse hast. Wenn du welche hast, kommt es natürlich drauf an, wie viel.

DesmondHume  05.11.2015, 22:47

PS: Willst du zunehmen und stärker werden? Da empfehle ich dir das Programn von Flavio Simonetti, was extra auf so dünne angestimmt ist. "Der Muskeltrainer" kostet 50€

Ich bin 18m, 185cm groß und weige zw. 52-57 kg und meine Ex (16/170/68kg) konnte ich auf keinen Fall tragen, aber sie mich xD