Jungs zwischen 13-18 - Was findet ihr attraktiv und sexy an Mädchen?

Der Charakter, und zwar… 38%
Andere Antwort 24%
Weiss nicht, Hauptsache Brüste und Ass, ich guck nur darauf 19%
Ihr Lächeln 10%
Ihre Intelligenz 5%
Die Figur muss stimmen 5%
Wie sie gekleidet ist 0%

21 Stimmen

6 Antworten

Andere Antwort

Ich verliebe mich meistens in Mädchen durch ihre Augen ,,ihre Intelligenz die sie süß macht, ihre und meine Art und Weise in gegenseitiger Nähe,ihr Verhalten(Lächeln,Charakter),ihre Stimme, normaler Körperbau.

Natürlich mag ich als Junge Ar*ch und B*üste auch;das will ich garnicht abstreiten,aber ich finde etwas viel besser:

Ein Mädchen mit süßer Stimme, mit dem ich gedanklich auf einer Wellenlänge bin,auch subjektiv betrachtet schön,bei der ich mich normal verhalten kann und loyal ist(bin gerade auch in so einem Mädchen verliebt),ist viel mehr wert als ein Mädchen mit den schönsten Körper ,aber einer Scheißpersönlichkeit das dem nächstbesten Typen mit viel Geld hinterherläuft und mich sitzen lässt und daran(an dieser Meinung) halte ich fest.

Ihre Intelligenz

Shoutout an kluge leute!

Andere Antwort

Ich würde sagen es ist ein Gemisch aus allem. Für mich ist am wichtigsten:

1. Charakter
  2. Intelligenz
  3. Aussehen
  4. Kleidungsstil

Habe mich jetzt aber nur an den Antwort Möglichkeiten deiner Umfrage orientiert.

ps. Wenn du diese Antwort sehr gut findest wäre es nett wenn du mir ein Sternchen gibst. Musst du aber überhaupt nicht. Das soll jetzt auch kein Betteln um Sterne sein.

Andere Antwort

Alles zusammen? Körperbau spielt zwar zweifelsohne eine untergeordnete Rolle aber irrelevant ist es auch nicht. Man will natürlich jemanden, der einen versteht, mit dem man lachen kann, dem man sich anvertrauen kann aber auch natürlich wen zum Kuscheln und mehr.

Ihr Lächeln

ziemlich wichtiger Aspekt für mich. Ein süßes Lächeln gibt einer frau soviel Ausstrahlung da ist es schon fast egal wie sie sonst aussieht

Lucy2121 
Beitragsersteller
 15.02.2022, 20:28

Stimmt, das macht wirklich viel aus.