Jungs zwischen 13-18 - Was findet ihr attraktiv und sexy an Mädchen?
Seid ausführlich und hoffentlich nicht oberflächlich, ein Mädchen besteht mehr aus Brüste, ja? ^^
Attraktiv ist, wer liebenswürdig, optimistisch, neugierig, verbindlich und authentisch ist. Attraktivität ist vergänglich, Tugenden hingegen bleiben.
21 Stimmen
10 Antworten
Ich verliebe mich meistens in Mädchen durch ihre Augen ,,ihre Intelligenz die sie süß macht, ihre und meine Art und Weise in gegenseitiger Nähe,ihr Verhalten(Lächeln,Charakter),ihre Stimme, normaler Körperbau.
Natürlich mag ich als Junge Ar*ch und B*üste auch;das will ich garnicht abstreiten,aber ich finde etwas viel besser:
Ein Mädchen mit süßer Stimme, mit dem ich gedanklich auf einer Wellenlänge bin,auch subjektiv betrachtet schön,bei der ich mich normal verhalten kann und loyal ist(bin gerade auch in so einem Mädchen verliebt),ist viel mehr wert als ein Mädchen mit den schönsten Körper ,aber einer Scheißpersönlichkeit das dem nächstbesten Typen mit viel Geld hinterherläuft und mich sitzen lässt und daran(an dieser Meinung) halte ich fest.
Der Rest ist nebensächlich.
Und die Aussstrahlung
Ein saftiger Arsch ist wichtig.
Brust und Ass sind ausschlaggebend, die anderen Attribute braucht man nicht wirklich zum Poppen.
Und sonst? Sei Mal bisschen genauer uff