Warum schauen die auf mich?

apfelkeks88  26.07.2024, 19:58

Haben die lange geguckt? Oder warum stört es dich?

Lxura252
Beitragsersteller

Ja öfter und länger

4 Antworten

Die schauen auch bei anderen.

Aber wenn du schön bist, schauen sie natürlich vor allem bei dir.

Vielleicht liegt es daran dass du in deinem Sportdress ein wenig scharf aussiehst… meinst du nicht? Süsser Po in Leggins mit Bauchfreiem Top… Ich würde wohl auch einige Blicke riskieren 😊

m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisa25500  26.07.2024, 20:28

weirdo. wegen Menschen wie dir können sich andere nirgends mehr wohlfühlen.

Lxura252
Beitragsersteller

Ehm also schaust du aug meinen po?

Weil es in der Natur den Menschen liegt dass man die Menschen in seiner Umgebung anschauen tut. Ich schau mir im Gym auch die Leute an die da sind! Was ist daran denn komisch? Drehen sich bei dir die Fragen auch noch um andere Sachen außer Sextoys oder freizügige Klamotten oder ob du Unterwäsche trägst oder ned

Gruss Levi m/23

Du schaust doch bestimmt auch manchmal andere Menschen einfach so an. Man möchte halt wissen, was um einen rum so passiert.