Warum dürfen Männer keine bauchfreien T-Shirt oder Top tragen?

10 Antworten

Verbieten wird es keiner und ich weiß auch nicht, das es irgendwer schon verboten hätte.

Und es gibt gerade im Sommer viele Männer, welche T-Shirts tragen, die den Bauch nicht verdecken.

Wenn man als Mann die richtige Figur hat, dann wirkt es sich erotisch und sexy. Als Mann mit Ansatz oder bereits vorhandenen Bierbauch würde ich aus ästhetischen Gründen davon abraten.

Doch letztlich bleibt es jedem überlassen.

Wer sagt das, ich würde es nicht tun aber verboten ist das glaube ich nicht

Dürfen sie doch! Jedem Tierchen, sein Pläsierchen!

Dürfen, dürften sie schon aber es schaut halt bescheuert aus 😱.

Welches Gesetz verbietet ihnen das denn?