Ich bin 14 Jahre alt darf ich da schon Bauchfrei und eine leggings tragen draußen?

8 Antworten

Ich w/13 trag auch Bauchfrei aber bei den Temperaturen würde ich dir eher langarm und Bauchfrei also ein langarmshirt was Bauchfrei ist. Und da drüber einen Zipper oder wenn du fast nie frierst (so wie ich) kannst du auch Bauchfreies T-Shirt anziehen unter dem Zipper und wenn du draußen bist Jacke drüber. Naja heute war ich auch nur im T-Shirt draußen. Egal. Leggings kannst du tragen. Wird eventuell kühl weil die Luft direkt durch geht aber geht schon solange dir nicht kalt ist. Schau einfach das es für dich passt und frag deine Eltern ob es ok ist weil wir können das nicht entscheiden. Aber du solltest auf die Temperaturen achten und dann entscheiden ob du Bauchfrei trägst oder doch lieber an dem Tag nicht.

Hoffe ich konnte helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

biste eher spät mit dran, aber besser spät, als nie ;-) Nimm jetzt im Winter am besten eine schön glänzende Thermoleggings in Lederoptik (z.B. von Calzedonia) und eine glänzende Daunenjacke drüber, das wäre bestimmt der perfekte Style für Dich! Ach so, und mit 14 kannst und solltest Du Dir unbedingt auch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, das wäre bei bauchfrei noch ein richtig schöner Hingucker! Eine Bauchkette wäre auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Meiner Meinung nach ist Bauchfrei eine Lebenseinstellung.

Jeder, der es mag, sollte es tragen, egal welches Wetter und nicht nur Bahchnabelfrei…

Wenn Du Dich damit wohl fühlst und nicht frierst, kannst Du es immer tragen ohne Sorge…😄

Für Leggings und bauchfrei gibt es keine Altersbegrenzung. Leggings gibt es für alle Altersgruppen und bauchfrei ist eine Lebenseinstellung. Ich habe bereits ab drei oder vier Jahren Leggings getragen und meine Töchter ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum nicht, wenns warm genug ist dafür kein Problem ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung