Warum schafft es Trump sich trotz Todesangst noch so gut inszenieren?

10 Antworten

unabhängig davon, wieviel Schauspiel enthalten war:

es kommt in den USA unglaublich gut an, wenn ein Kandidat zeigt, dass er sich durch nichts und niemand erschrecken oder gar einschüchtern lässt

Da war die Situation ja bereits beseitigt und er stand nicht mehr kurz vor dem Tod

The Show Must Go On - oder wer glaubt noch dieses Theater!

Er wurde nicht abgeballert, sondern hat nur einen Streifschuss erlitten.
Trump ist/war ein Schauspieler und ein Politiker, er kann das also gut.

Der Schlumpschütze hat ihn eher aus Versehen gestreift. Bei einem qualifizierten Attentäter wäre Trump jetzt tot.

Die Dems sind solche Stümper, es macht fast Spaß, sie scheitern zu sehen. Nun haben die etwas erreicht, was die gar nicht wollten: Trump bekommt noch mehr und bessere PR.

Den Secret Service hat es mit runtergelassenen Hosen erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grautvornix  14.07.2024, 10:17

Wenn man dür Arschgeigen arbeitet gibt man sich halt weniger Mühe.

vanOoijen  14.07.2024, 10:28

Nur dass der Schütze kein Democrat sondern Republican war...