Warum schaffe ich es nicht mittags, morgens zu trainieren?

Ich brauche gefühlt den ganzen Tag um mich darauf einzustellen

2 Antworten

Den Grund kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht hilft dir dieser Gedanke: Wenn du bereits morgens oder mittags trainieren gehst, hast du das Training für den Tag bereits erledigt und musst nicht mehr daran denken. Danach kannst du dich entspannen. Vielleicht schläfst du auch besser wenn du das Training bereits durch den Tag erledigen kannst. Dein Puls wird Abends so tiefer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann dir nd helfen aber wollte sagen dass es mir genauso geht 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung