warum schäumt eine melone?

3 Antworten

Kohlensäure entsteht bei Gärung, an sich riecht die Frucht dann aber auch entsprechend oder habt ihr nur die Optik überprüft nich aber die Sensorik? (Frucht sieht im Anfangsstadium der Gärung noch normal aus, genießbar is sie aber nich mehr)

Das passiert wenn das Obst anfängt zu gären. Wie hat die Melone denn gerochen? Normalerweise ist sie dann nicht mehr genießbar.

Dann ist sie eigentlich schon sehr reif und die Gärung hat eingesetzt.Sie müßte auch dann sehr intensiv riechen,auch ein bißchen nach Aceton!