Mögt ihr Melonen?

17 Antworten

Melonen esse ich gerne, ganz besonders Wassermelonen. Es gibt nichts Erfrischenderes an einem heißen Sommertag, als eine Wassermelone, direkt aus dem Kühlschrank 😋🍉

Du musst sie ja nicht essen, wenn du sie nicht magst. Aber in den heißen Sommern im Süden Europas u.A. sind sie für die dortigen Bewohner ein Segen. Auch ich mag die erfrischenden Früchte und am Strand sind sie bei meinen Freundinnen heiß begehrt.

Es gibt keinen Grund, eine Frucht "abgrundtief" zu hassen. Es zwingt dich niemand, Melonen zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, PatrickBatemanx.

Melone mag ich in mehreren Varianten, am liebsten esse ich Honigmelone mit Parmaschinken, oder einfach nur als Dessert die Wassermelone.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Wie kann man keine Melonen mögen;)

Ja ich mag sie gerne aber meine Schwester mag sie mehr.