Warum schäme ich mich vor meiner Mutter Ausschnitt zu tragen?

2 Antworten

Wie kann man etwas tragen, was nicht vorhanden ist? Also ein Lücke im Stoff?

Egal. Warum du dich schämst, kannst nur du wissen und nicht wir. Sollen wir raten? Es liegt am Schamgefühl. Und zwar über körperliche Besonderheiten und Veränderungen. Und an der Erziehung; am Vorbild wohl eher nicht.

Für mich wäre die Frage eher: Friere ich oder nicht?

Du bist dann wahrscheinlich einfach noch nicht so weit dich freizügig zu zeigen ist doch nicht schlimm