Warum zieht ihr Sachen mit Ausschnitt an?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich tuhe das nur für mich 45%
Andere Meinung 33%
Ich möchte gerne zeigen was ich habe 21%

22 Antworten

Ich möchte gerne zeigen was ich habe

Klar mach ich es auf für mich selbst, ich fühle mich einfach wohler wenn ich mich etwas sexy zeige in der Öffentlichkeit. Das ist halt so meine Art.

Aber ich finde es halt auch einfach ziemlich geil wenn mir ein Junge auf den Arsch oder in den Ausschnitt guckt

(habe aber auch einen guten Körper dafür und recht große Brüste)

Seit ich 17 bin gehe ich an warmen Sommertagen oft auch ohne BH und gerne auch mal komplett ohne Unterwäsche raus und ich trage auch häufig etwas mit tieferen Einblicken, soll jetzt nicht nuttig klingen aber mir gefällt einfach dieses Gefühl dabei

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich tuhe das nur für mich

Ich trage es einfach gerne und finde es weiblicher mit Ausschnitt :)

Andere Meinung

Hallo,

Ich trage im Sommer schon mal ab und zu Oberteile mit Ausschnitt. Mir gefällt das optisch, also ich finde, dass die Brüste da viel schöner aussehen. Ich finde das bei mir jetzt nicht zu übertrieben und auch nicht billig. Da muss man schon unterscheiden.

LG!

Ich tuhe das nur für mich

Ich bin ja offiziell männlich, wenn ich mich zur Frau style und mir meine künstlichen Brüste umbinde will ich auch dss sie betont werden

Ich tuhe das nur für mich

Ich bekomme persönlich mehr Selbstvertrauen dadurch und lerne die Blicke der anderen zu ignorieren und mit meinem Körper zu leben und ihn zu mögen ^^

Allerdings zieh ich auch nicht Sachen mit zu krassem Ausschnitt an 😂