Findet ihr es ok wenn eine 16 jährige Tangas trägt?

4 Antworten

Guten Abend,

ich möchte vorab sagen das ich ein Mann bin aber hier ist meine neutrale Meinung aus Sicht eines normalen Mannes.

Im Endeffekt kann erstmal jede Person genau das tragen was sie möchte, völlig unabhängig von ihrer Intention oder jeglichen Gründe warum Frauen oder auch Männer fertig gemacht oder sogar gemobbt werden.

Ich persönlich habe schon von mehreren Frauen gehört das, dass Tragen eines "Tangas" teilweise angenehmer sein sollen als normaler Unterhosen.

Wie schon bereits gesagt muss jeder für sich selber entscheiden was er trägt und sich darin wohl fühlen. Keinem hat anzugehen was man trägt schon gar nicht Unterwäsche (es gibt Ausnahmen).

Trag worin du dich wohlfühlst und für die Zukunft solltest du solche Fragen über Unterwäsche etc. sein lassen, es gibt ganz komische Menschen auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolala00932020
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich hab halt nur Angst das meine Mutter dann falsch über mich denkt oder es mir verbieten will.

DragonAnime  26.07.2024, 02:38
@lolala00932020

Du bist ja nicht verpflichtet das deiner Mutter zu sagen, auch wenn es deine Eltern sind hast du rein theoretisch das Recht auf freie Entfaltung und kannst eigentlich tragen was du möchtest.

Zudem bist du 16, wenn die Angabe in der Fragestellung stimmt, ist es zudem nicht unüblich mit dem Alter auch mal einen Tanga zu tragen, aus unterschiedlichen Gründen.

Wenn dir die Meinung deiner Eltern wichtig ist oder du es ihnen unbedingt sagen möchtest, kann ich dir raten in Ruhe ein Gespräch zu suchen und zu sagen wieso und warum. Am besten mit deiner Mutter, sie war ja auch mal jung und auch sie wird sicherlich ihre Gründe haben warum sie mal einen Tanga getragen hat.

Du solltest bei dem ganzen Thema aber nicht vergessen das du noch nicht volljährig bist und im ganz schlimmen Fall dir sagen kann was du zutun hast und was nicht. Und wenn der Fall eintritt, seih nicht sauer auf deine Eltern, am Ende wollen sie nur das Beste für dich und haben eventuell Erfahrungen gesammelt die sie dir nicht zumuten wollen. Auch da kann ein Gespräch helfen.

Am Ende ist es wenn es zu einem Gespräch kommt, wichtig das man offen und ehrlich redet.

Also schlimm ist es nicht, im grunde genommen ist es ja auch nur Unterwäsche. Klar es ist freizügiger aber du hast ja normalerweise eine Hose drüber also seh ich kein Problem.

lolala00932020
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, nur das Problem könnte dann halt sein mit dem falsch denken von ihr. Ich selber persönlich finde das halt auch nicht so schlimm, da es einfach nur etwas weniger Stoff ist und im Grunde sieht es ja auch niemand außer mir.

Ja klar, da spricht nix dagegen

Schwabing1964  26.07.2024, 02:23

Danke für deine positiven Bewertungen 👍

bevor man die nötigen Rundungen dafür hat, macht es vergleichsweise keinen Sinn. aber mit 16 sind sie meistens vorhanden.

Ich persönlich find das überhaupt nicht schlimm. fühlt sich auch ggf. etwas angenehmer an (muss jede(r) für sich wissen.

und diese Rückschlusskette:

  1. meine tochter trägt sexy Unterwäsche
  2. sie macht das, weil sie sie auch den Männern zeigen will
  3. die Unterwäsche zeigen bedeutet dass sie sex hat mit was weiß ich wem

die ist meiner Meinung nach total veraltet.