Tiefer Ausschnitt mit 45?

GutWetter  12.03.2022, 08:05

Dein Schatz ist in zwei Jahren von Ü 35 auf Ü 45 gealtert? Oder ist das jetzt ein neuer Schatz, den du "über alles" liebst?

bavaria300
Beitragsersteller

Ja, leider sind wir nicht mehr zusammen, auch das gibt es!

14 Antworten

Natürlich darf sie das. Gibt kein Gesetz, das dagegen verstößt.

Herzlichen Dank für eure Antworten, es hat mich sehr gefreut, eure fast immer positiven Anmerkungen zu lesen. Sicher erntet sie sehr viele Blicke der Männerwelt, aber mein Schatz trägt dies aus Freude, nicht um anderen einen Gefallen zu machen. Ich sehe es natülich auch sehr gerne, da muss ich auch ehrlich sein. Nur eines möchte ich nich anmerken, wenn sie das dünne Top ohne BH trägt, ist der Ausschnit normal. Herzlichen Dank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch einzig und allein ihre Entscheidung, ob sie so rumlaufen möchte. Wenn sie sich dabei wohl fühlt, geht es doch keinen was an.

Vermutlich erntet sie ein paar verständnislose Blicke, aber wenn sie selbstbewußt genug Ist, dann wird ihr das nichts ausmachen.

Willst du damit sagen sie ist zu alt für sowas?

bavaria300
Beitragsersteller

Nein, das schon nicht direkt, es muss ja ihr gefallen und sie macht es ja, weil sie sich wohl fült. Mir gefällt das ja auch sehr gut! Welcher Mann sieht das nicht gerne, wenn sein Schatz ihren Busen etwas zeigt

Maritha25  12.03.2022, 22:25
@bavaria300

Sie darf alles tragen, egal wie alt sie ist. Mit 45 ist man nicht alt. Bin selbst 43 und laufe wie mit 25 rum, bauchfrei, wenn es nicht gerade kalt draußen ist, weil ich halt noch so aussehe. Sollen wir ab 40 uns anziehen, wie mit 80, wie ein altes Mütterchen? In welcher Welt lebst du?

Jeder sollte das Tragen, worin er sich wohlfühlt. Zumindest in der Freizeit. Anders sieht es natürlich aus, wenn spezielle Arbeitskleidung gefordert ist, aber das ist ein anderes Thema.

Ich persönlich finde zu tiefe Ausschnitte, die den Blick auf den Vorbau ziehen sollen nicht wirklich ansehnlich, aber das heißt nicht, daß ich es nicht akzeptiere, wenn sich jemand so kleiden möchte.

Auch gibt es keine Tabelle, die vorgibt, welche Kleidung man in welchem Alter tragen darf und welche nicht Lediglich gibt es Empfehlungen, mit denen jeder so verfahren kann wie es ihm beliebt.

Gruß