Warum sah Ville Valo immer so blass und aufgedunsen aus?

2 Antworten

Er sah nie aufgedunsen aus. Ihm scheint es anscheinend jetzt besser zu gehen. Ich mag ihn auch sehr, weil er ein ehrlicher Mensch ist, der Fans seine Probleme sehen lässt. Und seine Musik ist perfekt. Ein super Mensch ohne Starallüren.

Ich glaube so sehen die im Norden aus 😅

aufgedunsen? Früher nicht. Vielleicht hatte er mal zu viel Alk.

Bild zum Beitrag

früher

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Aussehen, Blass)  - (Gesundheit und Medizin, Aussehen, Blass)

DeathTiger
Beitragsersteller

Er trank ja nicht mal Alkohol und rauchte auch nicht. Er führte ein sehr gesundes Leben .

safur  21.12.2019, 10:35
@DeathTiger

Das stimmt nicht. Er war 2010 doch mal auf Reha oder sogar Entzug. Er hat auch geraucht.

Kannst bei YouTube sogar Interview gucken.

KoprosTheGreat  24.12.2019, 10:09
@DeathTiger

Quatsch. Ich hab HIM 2003 oder so mal live gesehen. Während des Auftritts hat er sich einen Joint nach dem anderen reingefahren und ne Flasche Rotwein hinter die Binde gekippt.

KoprosTheGreat  24.12.2019, 10:10
@DeathTiger

Labere nicht. Ville Valo hat seinen Drogenkonsum stark eingeschränkt eben WEIL er so ne fette aufgedunsene Kokslarve geworden ist. Hatte Angst um seine Gesundheit.