Hat der sänger von H.I.M (Ville Valo) eine Freundin?: D bin gerade single und da dachte ich an ihn^^

6 Antworten

2006 hatte sich Ville von seiner Verlobten Jonna Nygren getrennt, warum müsste ja so ziemlich jeder HIMfan wissen

2010 hat er in einem Interview gesagt dass er verheiratet sei, doch nach Heartagram.com und einem weitzeren Statement stimmt es nicht, denn er meinte damit nicht eine Frau sondern eher die Musik

In diesem Jahr kursierten in dem Fall viele Gerüchte. Die Songs des Albums basieren auf ein Buch, welches eine junge Frau geschrieben hatte, doch leider ist mir ihr Name entfallen

Bei Ville würde ich mich nicht fragen ob er eine Freundin hat, verheiratet ist oder sogar Kinder hat, sondern eher ob er glücklich ist und das ist finde ich am wichtigsten.

Ps. Ich liebe ihn auch, wie so viele andere und bin glücklich verheiratet

vor kurzem hat er bei mtv home gesagt er hat eine und der hatte 2006 oder so mal ne verlobte aber ob die geheiratet haben weiß ich nich

Also bei der Chart Show hat er vor kurzem erzählt er hätte eine.Aber an ihn denken kannst du ja trotzdem;-) Viel Spaß dabei!

von Pflaumen kriegt er vielleicht Durchfall...

Pflaumenaugust
Beitragsersteller

der war gut^^

Also er hat oder hatte eine Verlobte. Wie es jetzt steht keine Ahnung.