Wie bekomm ich blasse Haut?

2 Antworten

  1. der Farbton der Haut ist genetisch bestimmt - wieviel Melanin da eingelagert wird und welcher Hauttyp du allgemein bist.
  2. gelbliche Haut kann auch auf eine Schädigung der Leber/Galle hinweisen - lass das mal vom Arzt untersuchen!
  3. als "Kellerkind" der Sonne fern zu bleiben kann zu Vitamin-D-Mangel und damit zu depressiven Erkrankungen führen.
  4. chemisches Bleichen kann die Haut reizen, schädigen und sogar Krebs verursachen

Steh zu dir, akzeptier dich wie du bist und mach dich nicht wegen Schönheitsidealen krank, die sich so wie so jederzeit ändern!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frauen der gehobenen Gesellschaft sind früher immer mit einen Sonnenschirm unterwegs gewesen. Bei japanischen Frauen gilt das auch sehr chic , sie nehmen Puder oder eine spez. Creme. Am besten die Sonne meiden, immer unter einen guten Sonnenschirm sich aufhalten oder erst nach Sonnenuntergang raus. Statts ärmellos, lange Bluse o.ä., immer Hut tragen. Oder sich von einen Vampir beißen lassen, ha,ha.