Ich bin sehr dünn und blass?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Blässe erst seit kurzem oder warst du schon immer blass?

Bei einigen ist es halt einfach genetisch bedingt, dass sie eine helle Haut haben.

So kann es genauso normal sein, dass du dünn bist, obwohl du ausreichend isst. Könnte z.B. am Stoffwechsel liegen. Sollte dein Gewicht allerdings in den ungesunden Bereich fallen, wäre es besser, doch einen Arzt aufzusuchen. C:

eisen , mehr kohlehydrate oder eiweiss ?

am besten ein blutbild bei deinem arzt machen lassen

eggenberg1  25.04.2020, 23:35

du bist 13 und trainierst trampolinspringen -kein wunder ,dass du nicht zunimmst

Ein Arzt kann dir da weiterhelfen. Eine Ferndiagnose aus dem Internet wird dir nichts bringen.

gute Kalorien, Sport für Muskelaufbau und Sonnenlicht

Kalorien und Sonne und Sport .