Wo ist Ville Valo sein Turm in Helsinki?

2 Antworten

Nee, abreißen solltest Du den nicht...

Merye
Beitragsersteller

Danke hatte ich nicht vor. Zum Glück wisst ihr ja was ich meinte ;)

Und wo ist jetzt deine helfende Antwort?

anjanni  10.06.2015, 11:26
@Merye

Ich hoffe, es hilft Dir für die Zukunft, den Unterschied zwischen "abreißen" und "abreisen" zu kennen!

Merye
Beitragsersteller
@anjanni

Den kenne ich, keine Sorge ;)

Ich hoffe dir sagt die automatische Korrektur eines Smartphone etwas ;)

Merye
Beitragsersteller
@Merye

Schon traurig, wenn man so gehässig schreibt und keine Ahnung von dem Menschen hat, über den man urteilt.

Woher willst du wissen, dass ich den Unterschied nicht kenne? Schon krass :D