Warum sagte die das?

1 Antwort

Die Nationalität der Dame ist unwichtig und hier nicht erwähnenswert. Vielleicht wurde sie von der Person, die ihr Kind betreut, angerufen und gebeten, schnellstmöglich heimzukommen, weil sich das Kind nicht beruhigen liess.

Nordseefan  31.12.2023, 15:52

Ganeua das waren auch meine Gedanken

Singvogelnest
Beitragsersteller

Und schnellst möglich, obwohl eine Betreuung da ist, berechtigt andere zu schubsen?

nanninna  01.01.2024, 20:18
@Singvogelnest

Nein natürlich nicht! Aber eine liebende Mutter, setzt normalerweise alles daran, um zu ihrem leidenden Kind zu kommen. Es war bestimmt keine böse Absicht von ihr, sondern einfach unbedacht.