Warum sagt man zu einigen gutaussehenden Menschen "lecker"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das hat sich so eingebürgert bei manchen Personen...
ich denke, es soll darauf hinauslaufen, dass etwas "leckeres" ja immer mit einer schönen und gut ansehnlichen Sache zu tun hat...

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  19.10.2020, 10:26

Danke für den Stern. <3

Naja auf etwas leckeres freut man sich sehr.

und was einige Männer auf diesen Plattformen wollen sollte klar sein.

Zum anbeißen. Bei uns in Köln ist eine gut aussehende Person ein Sahneschnittchen.

Maldweister74  15.10.2020, 13:24

Wir haben früher immer "geiles Gerät" gesagt *g*

Vielleicht waren das ja Kannibale...🤷🏻‍♀️

Ansonsten wird denen wohl vor geilheit und untervögelung wohl schon das Wasser im Mund zusammen laufen, ansonsten könnte ich mir nicht erklären wie man ernsthaft „lecker“ zu einer Frau sagen/schreiben kann.. Ein Kompliment geht anders

Junge Mädchen bezeichnen Jungs manchmal auch als 'süß'...

Lecker, süß... Gleiche Kategorie 👍