Was und warum finde all George Clooney so sexy?
Ich habe mich in letzter Zeit für Hollywood Schauspieler interessiert und bin Auf George Clooney gestoßen. Er würde einmal 1997 und 2006 erneut zum >sexiest man alive< gewählt. Alle finden ihn so gut aussehend. Was ist bitteschön an ihm gutaussehend und warum finden ihn all so toll. George Clooney ist jetzt nicht hässlich aber auch nicht sexy.
Hier ein Bild von ihm:
Ich meine sieht such seinen kumpel Brad Pitt an das nenne ich hot:
9 Antworten
Und wie alt sind die Jurorinnen die diese Titel vergeben? Haben da überhaupt Frauen abgestimmt?
Oder wer hat überhaupt zur Wahl gestanden? Manchmal hat man ja da keine wirkliche Wahl... 🤡
Auf George springt eben eine bestimmte Sorte Frau an, auf Brad halt eine andere... Nur ganz selten finden Frauen beide gleichermaßen attraktiv. Manche mögen auch beide nicht so wirklich...
George ist für mich ein Mann, Brad noch ein Junge... Die beiden wirken also einfach völlig unterschiedlich.
Und mein "sexiest man alive" war bei der Auswahl damals wohl auch eher nicht anwesend... Weil kein Hollywoodschauspieler. 🙃
Ziemlich eingeschränkter Horizont wenn man dann vom "sexiest man alive" redet wenn die meisten Männer garnicht erst antreten können. 🤣
warehouse14
von den Fotos alleine kann man nichts sagen. Man muß sie in Natura oder zumindest in Filmen sehen. Aber ich hörte mal, dass der ein Charisma hätte, das alles umwirft, sobald er in Erscheinung tritt, der Clooney. Bei Brad soll es auch so sein.
Haben übrigens alle großen Schauspieler, von Charlton Heston über John Wayne bis zu Humphrey Bogart. Sind die schön? Nein! Aber die haben so was unbeschreibliches an sich. Wenn man in ihrer Nähe ist, will man nicht wieder weg.
Ich finde George Clooney persönlich schleimig und überhaupt nicht sexy bzw anziehend. Er hat keinen Reiz oder irgendetwas, was mir an ihm gefallen würde.
Brad Pitt ist wirklich hübsch ud hat eine charakteristische Augenpartie, die man immer wiedererkennt. Selbst im Alter wirkt er um einiges Jünger als er ist.
Ich bin jedenfalls Team Brad...
LG
Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Wäre ja auch langweilig, wenn alle auf den gleicht Typ Mann/Frau stehen würde.
Nur, weil jemand vielleicht nicht wie ein Model aussieht bedeutet das ja nicht das derjenige dann Unsexy ist. Von den beiden würde ich ganz klar George für ein Date wählen. ;-) Finde seine Augen sehr interssant, wie er manchmal einen ansieht da kann man dahin schmelzen.
Brad hat zwar ein bezauberndes Lächeln aber ansonsten hat er nichts was mich reizen würde.
Ich finde ihn nur gut aussehend und Brad Pitt ebenso. sexy ist für mich anders. :-)