einen schönen menschen entstellt nichts? oder doch?
mir ist mehr als bewusst, dass schönheit eigentlich wenig mit dem äueren erscheinungsbild zutun hat. dennoch möchte ich gern eine frage die rein oberflächlich zu betrachten ist stellen: (und ja es ist eine ernstgemeinte ratsuchende frage auch wenns außergewöhnlich klingen mag)
glaubt ihr, dass ein mensch der wirklich echt gutaussehend ist (jetzt nurmal des äußere) überhaupt durch "entstellende maßnahmen" (- lol ) häßlich gemacht werden kann? also zb. sower wie claudia schiffer oder irgendjemand sehrgut aussehendes. meint ihr, dass die person wenn sie zb unter stress steht oder extremen psychischen belastungen ausgesetzt wäre -dann auch an äußerlicher schönheit einbüst?
also nicht nur dass das strahlen weg ist sondern soweit dass man diese person total häßlich finden könnte???
17 Stimmen
10 Antworten
ich denke da gibt es wirklich ein paar Menschen.
Ausserdem finde ich das Lächeln ganz wichtig, hat ein (schöner) Mensch noch ein umwerfendes Lächeln, kann ihn meiner Meinung nach nichts entstellen.
sobald die Person eine Sprache an den Tag legt, die extrem vulgär und abschreckend ist, hilft die schönste Figur nichts!
es geht nicht um das äußerliche sondern um das innere
Das will ich auch! Ist aber ein er :D Aber ich kenne auch ein Mädchen das immer und überall gut aussieht selbst,wenn sie einen Kartofelsack an hätte!
aber hast du die eine die auch im kartoffelsack gutaussehen würde mal unter stress gesehen also psychischen belastugen über einen längeren zeitraum?
Niemand ist Perfekt. Demnach sieht auch niemand Perfekt aus. ;)
das dachte ich auch -bis ich ein foto von kate moss ohne makup gesehen habe! omg. ich war ja so glücklich!!! sie sieht auch manchmal schlecht aus. richtig schlecht. unschön. hurraa! irgendwie hat mich grad deine antwort erinnert an das foto von katemoss. also dake!