Wieso ist Reddit soviel besser als Gutefrage?

7 Antworten

Reddit hat eine größere Reichweite.

Dass die da wirklich mehr in der Birne haben glaube ich nicht. Das erscheint nur so, weil die Themen dort vielfältiger sind. Kommt auch drauf an, um welche Themen es sich handelt.

Reddit ist eben international und daher auch gefragter.

Von den Antworten her nimmt sich das meiner Beobachtung nach nicht viel. Es gibt nette und unverschämte. Aber bei Reddit hat man gefühlt mehr Freiheiten bei den Fragen und Antworten, das macht sicher einigen mehr Spaß.

Reddit wird hauptsächlich von Menschen mittleren Alters genutzt. Also so von 20 bis 50.

Reddit kenne ich gar nd...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich und kenne mich da aus

Dein Name ist "der Schlaue" das sagt ziemlich viel über deine Denkweise aus...