Warum sagt keiner was gegen weibliche Incel?

6 Antworten

Femcels soll es dem Hörensagen nach zwar geben, aber sie sind halt deutlich weniger präsent. Mir ist bis dato noch kein derart verwirrtes weibliches Wesen untergekommen. Da gibt es dann auch nichts zu zu sagen.

Vor den männlichen Gegenstück hingegen kann man sich ja auch auf dieser Plattform kaum retten - die immer gleichen Pseudofragen und x-fache Accounts.

Es gibt vermutlich deutlich weniger Femcels (weibliche Incels) als männliche Incels. Es gab bis jetzt auch noch keine Anschläge von Femcels. Und anscheinend hassen Femcels zwar Stacys, so wie Incels Chads hassen, aber es hält sich noch eher in Grenzen und ist nicht so extrem, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen.

Weil es kaum weibliche Incel (bzw Femcels) gibt. Das sind vielleicht 1-3% der gesamten Incelcommunity, wenn überhaupt

ShowxRunner
Beitragsersteller

Quatsch

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Mogg3r

Kein Wunder, weil du ja gegen Frauen bist.

Mogg3r  26.05.2024, 21:46
@ShowxRunner

Mag sein, allerdings berichte ich von meiner Erfahrung. Sind fast alles nur Männer

ShowxRunner
Beitragsersteller
@Mogg3r

Natürlich sind sie das, wäre ja dumm als Frau in einem Incelforum gegen Frauen zu sein.

Mogg3r  26.05.2024, 21:50
@ShowxRunner

Das gibts aber auch. Auf 4chan sind einige Femcels aktiv

Ein Incel ist per definitionem männlich. Vermutlich deshalb.

Mir ist derlei Verhalten bei Frauen bisher nirgendwo aufgefallen. Prominent sind eher die Kerle, die in ihrer zweifelhaften "Realität" leben, weil sie gefrustet ob der Ablehnung seitens der Frau sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist noch kein weiblicher Incel begegnet und ich habe ernsthafte Zweifel an deren Existenz.

MarburgStudent  26.05.2024, 21:43

Weibliche Incels gibt es ja auch nicht 😂

FX000  26.05.2024, 21:46
@MarburgStudent

Natürlich, sogenannte Femcels. Überrascht mich, dass du das nicht weißt.

MarburgStudent  26.05.2024, 21:47
@FX000

Das behaupten diese Frauen zwar, aber Tatsache ist das diese Frauen viele Anfragen erhalten haben, weswegen die ihre Reddit Seite privat gestellt haben.

Frauen können nur freiwillig Sexlos Leben

Desparativum  26.05.2024, 21:49
@FX000

Nun, Incels sind per definitionem männlich. Die Bezeichnung 'Femcel' - meinetwegen als Pendant - weicht vom 'Incel' doch ein wenig ab.

Zudem begründet es die Annahme, dass es keine weiblichen Incels gibt, sowie es wohl keine männlichen Femcels geben dürfte.

FX000  26.05.2024, 21:50
@MarburgStudent

Zum Beispiel psychisch kranke können schon unfreiwillig sexlos leben, wenn sie zudem unterdurchschnittlich attraktiv sind.