Ich weiß nicht wie man rummacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach aus dem Gefühl raus machen klappt am besten nicht zu viel nachdenken

Du kannst ja jemanden zum üben suchen

Es gibt auch die Möglichkeit mit den Händen die Lippen grob nachzuahmen um es zu üben wie genau weiß ich nicht mehr findest aber dazu was bei Google

Viel Erfolg mach dir keinen Druck geh es entspannt an ob früher oder später ist nicht schlimm wichtig ist das man Spaß daran hat

Tu es einfach, Küssen lernt man indem man es macht.

Weißt du wie man gute Gespräche führt?

Das funktioniert genauso.

Aber es wird nicht mit Worten gesprochen, sondern dabei sprechen die Körper miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung