Warum sagt er sowas ?

6 Antworten

Huhuuu, vielleicht meint er damit, dass er noch tiefer in dich verliebt sein möchte und dass seine Gefühle für dich noch stärker werden sollen ? ❤️🤝

Manchmal drücken Jungs ihre Gefühle etwas komisch aus, aber ich bin sicher, er meint es gut! Wenn du unsicher bist, kannst du ihn ruhig fragen, was er genau damit meint.

Viel Glück ❤️❤️

 ich liebe dich, ich möchte mit dir mehr Zeit verbringen, „ich möchte dich lieben“.

Er möchte Zärtlichkeiten, Körperlichkeiten und vielleicht auch Sex.

Diese ständigen Liebesschwüre lassen mich immer skeptisch werden, man braucht nicht inflationär Liebe bekennen, denn der Partner spürt, ob er geliebt wird, oder nicht.

Es ist nicht komisch ihn zu fragen, im Gegenteil, dann weisst Du, woran Du bist und ihr könnt über Sex, Verhütung sprechen.

Alles Gute für Euch.

Für mich kommt es so rüber als wenn er dir zeigen möchte wie sehr er dich liebt. Er möchte dich um sich haben um dich lieben zu können.

Ob er damit Sex meint? Denke ich jetzt nicht.

🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geb dir den gleichen Rat wie anderen auch: Offene Kommunikation. Frag ihn. Sprech ihn drauf an.

Willst du immer nur blöd rumrätseln und dir Gedanken machen und unsicher sein und und und ... oder willst du einfach nur ne Antwort? Dann frag. Zack, Peng, Thema erledigt.

Du wirst im Leben noch sooooo viele Baustellen haben, um die du dich kümmern musst. Gewöhn dir frühzeitig an Probleme effizient zu lösen. Das spart Zeit, Nerven und Energie.

Eventuell meint er damit dass er dich körperlich lieben möchte, also Liebe machen wie man Beischlaf/Geschlechtsverkehr auch nennen kann?

Allerdings verwechseln Jungs häufig Begierde mit Liebe. Dass er dich begehrt hält er eventuell für Liebe.

Wichtig ist, was willst du? Was empfindest du? Vermisst du ihn wenn er nicht da ist? Wünschst du dir mehr Nähe und dass er dich in den Arm nimmt, küsst und anfasst? Wenn nicht, dann muss es dich nicht interessieren was er meint oder was er will. Dann solltest du ihn schön in der Friednzone lassen.