Denkt ihr sie ist meine Seelenverwandte?

5 Antworten

Seelenverwandtschaft ist esoterischer Mumpitz. Es gab und gibt immer Menschen mit ähnlichen Interessen und Ansichten.

Ich würde es eher Zufall nennen.Passen tut so Vieles unter den Menschen,aber seelenverwandt ist innerlich.Wenn man merkt,was der Andere denkt und fühlt,wenn man die selben Wege geht,geistig und innerlich.Wenn man sich ohne Worte versteht.Das ist auch erst,wenn man sich eine Zeit kennt,dann stellt man das fest.Anfangs ist es das Verliebtsein,dass solch Gedanken aufkommen lässt.So sehe ich das.LG und Euch alles Gute!

Seelenverwandt ist vielleicht übertrieben 😅

Ihr habt halt einfach gleiche Interessen und viele aufeinanderreihende Zufälle die passieren.

Ist doch schön, wenn ihr euch so ähnlich seid und euch gerne habt.

Viel Glück weiterhin!

Ja also das ist ein klares zeichen das ihr Seelenverwandte seit.Aber gamz sicher ist das erst wenn ihr beide kompatibele Sternzeichen habt.Das ist das wichtigste für die Partnerwahl

Neteurershhdhdb
Beitragsersteller

Haben wir Google sagt das Sternzeichen was am meisten zu Krebs passt sind Fische

Ja ist ein Zeichen. Achtet auf eure Nippelgröße, wenn sie gleich groß sind seid ihr auch nippelverwandte.