Was bedeutet dieser Satz?

123Lalastan  17.06.2024, 10:01

Welcher Kontext

Weihnachtsma143
Beitragsersteller

Also er sagte mir dass er mit mir Zeit verbringen will und mich „ lieben“will. Er sagte aber auch dass er sich in mich verliebt hat und mich liebt. Versteh nicht

4 Antworten

Er mag dich sehr, doch reicht es nicht aus um dich zu lieben.

Er würde dich gerne lieben aber seine Gefühle sind nicht stark genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Weihnachtsma143
Beitragsersteller

Er hat zu mir gesagt, dass er mich liebt aber er hat schonmal diesen Satz benutzt oben „ich will dich lieben“

Er will, aber es reicht nicht. Es liegt an ihm, nicht an dir.

Dass er dich lieben will.

Er würde ja gern, kann aber nicht!