Warum sagt ein mensch der mit jemanden in einer Beziehung ist, seinem partner ständig „gemini are the worst“? Also was will sie mir damit sagen?

3 Antworten

Ich denke, es ist so seine Art, ein Ventil für kleineren Ärger zu benutzen, der sich ein bisschen angesammelt hat.
Du kannst ja mal fragen, was konkret für ihn nicht so recht passt.

Wer sowas seinem Partner sagt und auch selbst glaubt, ist dumm. Willst du dauerhaft einen dummen Partner, der dich seiner Dummheit wegen kritisiert und damit mangelnde Sozialkompetenz demonstriert?

Klingt stark nach Esoterik. In meinen Augen abergläubischer Unsinn. Aber Aberglauben und Ersatzreligionen sind ja in Mode...