Warum gilt der Zwilling als das "schlimmste" Sternzeichen?
Angeblich weil sie sprunghaft, unbeständig sind und weil ihnen nachgesagt wird dass sie zwei Gesichter haben.
Könnt ihr das Bestätigen?
5 Antworten
Kenne einen einzigen Zwilling (Mann) & zu diesem habe ich ein Verhältnis.
Finde ihn sehr sehr aufmerksam, er geht bis ins Detail, wenn die Person ihm wichtig ist.
Er überrascht mich immer, ist manchmal sehr anhänglich, sehr zärtlich und liebevoll. Auch hilfsbereit, bietet seine Hilfe immer an.
Manchmal hat er Tage, an denen er etwas kühler und distanzierter ist und sehr beschäftigt bzw. nachdenklich wirkt, was sie auch sind, weshalb sie manchmal in sich kehren und Abstand von der Welt brauchen. Da kann es schon vorkommen, dass man ihr Verhalten missversteht. Aber solange man ihnen ihr Freiraum lässt und sie nicht erdrückt mit der eigenen Aufmerksamkeit und Art - sind sie stets verfügbar und präsent.
Zwillinge muss man fühlen und verstehen, ich als Krebs kann das.
Warum das schlimmste? Na ja, die Sturheit eines Stieres z.B. ist auch keine besonders positive Eigenschaft im Sinne von Uneinsichtigkeit. Wenn man sie aber als Verlässlichkeit bezeichnet, sieht es wieder anders aus.
Sprunghaftigkeit kann man ebenso als Flexibilität bezeichnen, die heutzutage ja förmlich gefordert wie auch gefördert wird. Generell befürworte ich es nicht, Menschen aufgrund ihres Horoskopes zu verurteilen 😂
Abgesehen davon, sollten die Sterne einen derartigen Einfluss auf den Charakter eines Menschen haben, so hat ihn ebenfalls der Mond wie auch viele andere Faktoren. Also allein anhand der Sternenkonstellation lässt sich ein Charakter ja auch nicht definieren, zumal dieser auch noch - zumindest ein wenig - wandelbar ist.
Nein. Ich bin Zwilling. Ich finde mich nicht schlimm.
Das schlimmste Sternzeichen soll Skorpion sein.
Astrologie ist Humbug und ich weiß nicht wer da bis heute auf diesen Quatsch reinfällt.
Ich hab schon öfters mal aus Spaß bspw. Horoskope gelesen und alles was da drin steht ist immer so herrlich breitgefächert geschrieben dass es im Prinzip auf so ziemlich jede Person in gewissem Maß irgendwie zutreffen kann.
Und dann hast du irgendwelche Leute die sich das durchlesen und sich ernsthaft denken: "OMG, das bin ja so ich..."
Sorry aber das ist schlichtweg unfug, genau wie Hellseher, Taro-Karten und was es noch so an esoterischem Schwachsinn gibt. Das Einzige was es bringt ist dass ein paar Betrüger sich leichtgläubige Leute angeln und damit auch noch Geld verdienen.
Das kann Niemand verallgemeinernd bestätigen, weil es sich im Aberglaube handelt.