Warum sagen soviele, dass der Politiker Björn Höcke rechts wäre?

5 Antworten

Vermutlich, weil er rechts ist, der Bernd.

Naja weil der gute Herr leider objektiv betrachtet

rechtsextrem ist und darum auch kein großes Geheimnis macht.

Man braucht sich doch nur einige Zitate dieser Partei der letzten Jahre anschauen - da wird einem echt übel.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/

Einfach Menschenverachtend wovon man sich auf jeden Fall deutlich distanzieren sollte - so lange man noch halbwegs geistig auf der höhe ist und mental nicht gefühlt komplett abgestützt ist

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist halt die Realität. Hast du dir schon einmal diverse Zitate von ihm durchgelesen und Reden angeschaut? Es hat schon seinen Grund, warum er gerichtlich bestätigt "Faschist" bezeichnet werden darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Pachtvertrag1  06.05.2023, 14:03

Ich denke mit ihm kann man bestimmt nett einen Kaffee oder ein Bier trinken ☺️