Warum mögen manche nicht Putin oder Björn Höcke?

5 Antworten

Weil der eine ein Nazi wie er im Buche steht ist, und der andere ein angeblicher Nazijäger und ganz schlimmer Kriegstreiber ist, so einach ist das.

Weil es eigentlich keinen großen Grund gibt, die beiden zu mögen.

Unbekannt21587
Beitragsersteller

Doch

Geoffrey02  18.06.2023, 13:40
@Unbekannt21587

Manche mögen vielleicht Leute, die Kriege beginnen, und Leute, die keine Ausländer hier haben wollen, das kann schon leider sein.

Weil Menschen unterschiedliche Meinungen dazu haben, wie man sich als Staatsoberhaupt oder Möchte-gern-Staatsoberhaupt aufführen sollte. Beispielsweise, was Menschenrechte angeht.

Die einen finden Menschenrechte toll und die anderen nicht...

Höcke ist böse, weil er rechts ist und was undemokratische Länder machen ist grundsätzlich böse. Menschen darf man nur töten, wenn man gute Absichten für das Gemeinwohl hat.

Weil das, was diese Menschen öffentlich vertreten und ihre Taten nicht im Einklang ist mit den Vorstellungen und Ansichten dieser Menschen.