Warum sagen alle das caitlyn jenner eine Heldin ist?

3 Antworten

Die greifen bei south park oft Merkmale der amerikanischen Kultur auf, das ist oft für uns Europäer nicht verständlich ..

(Die Folge eben war auch nicht so ^^)

Anscheinend eine berühmte Transexuelle. Entsprechent kann sie aus sicht der LGBT Community als heldin gesehen werden, weil sie zur normalisierung und anerkennung von Transsexualutät beiträgt.

Wer ist Caitlyn Jenner? Hab den Namen bis eben noch nie gehört. Also kann es schon mal nicht jeder sagen! O.o