Wie genau verwandeln sich Crossdresser in eine Frau?

10 Antworten

Der Begriff "Crossdresser" bezieht sich darauf, dass die Person die Kleidung des anderen Geschlecht trägt.

Wenn man femininer sein möchte, kann man durch Kleidung eine ganze Menge kaschieren.....

Es gibt einige Bücher, aber auch einige Foren und YouTube Videos die am besten beschreiben, was man machen kann.

Es gibt auch einige Bücher über Crossdresser.....

Allerdings Caitlyn Jenner ist kein Crossdresser.... Sie ist eine Transfrau... hat sich entschieden, als Frau zu leben....

Crossdresser, DWT und TV sind oft im Leben auch als Mann erkennbar.... (natürlich nicht alle)

AndWei
Beitragsersteller

Danke!

Also ich (m) bin selber kein crossdresser bin aber durch Zufall in Youtube auf die Seite von Fabricio Castro gestoßen der mit seinem Team Jungs zu Mädels umstylt. Kannst den Suchbegriff "Fabricio Castro", "Boy to girl" oder "Girl for one day" eingeben. Es Ist interessant zu sehen wie er es mit seinem Team macht

Gruß.

Supremo245

AndWei
Beitragsersteller

Super Tipp! Das werd ich mir anschauen! Danke!👍

Abgesehen von dem was hier schon genannt wurde gibt es noch so klebende Dinger, die die männliche Brust zur Körpermitte hin drücken und so sogar "Cleavage" vortäuschen können.

https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fff3r0d0v0h491.jpg%3Fwidth%3D640%26crop%3Dsmart%26auto%3Dwebp%26s%3D3c6eed718c6382c5f6e65614ce23c85ef7154c07

AndWei
Beitragsersteller

Interessant, danke!

Die verwandeln sich gar nicht in eine Frau.

Die verändern sich nur kosmetisch wie sie denken, dass sich Frauen anziehen oder schminken würden.

Die ahmen Weiblichkeit nur vor, das wars schon.

AndWei
Beitragsersteller

Danke!

AndWei
Beitragsersteller

Ja danke!

Es gibt viel nachgebildetes und figuranpassendes, was man sich irgendwo kaufen kann. Und natürlich geschickt gewählte Kleidung.

AndWei
Beitragsersteller

Ja danke!