Suche: Bösewicht verliebt sich in Heldin (Filme, Serien)

6 Antworten

Meine rango9. Buffy kenne ich, hab ein bisschen geschaut, doch da die Serie etwas älter ist, und die Graphik nicht so der Knüller ist, hab ich es unterbrochen. Vielleicht fang ich aber wieder an:). Und was Megamind angeht: den Film kenne ich nicht, aber nach deinem Kommentar würde ich ihn gerne anschauen:). Danke für die hlifreichen Kommis.

Lg, LeyLey01;)

Bei Star Wars die Beziehung zwischen Rey und Ren😌👍😅

Ich glaube in der Serie Buffy passiert sowas doch auch. Dieser Blonde Vampir verliebt sich doch später in Buffy.

da gibt es rund 286572 filme, auf die das kriterium zutrifft.

siehe www.imdb.de

Megamind! :) sehr schöner und lustiger film. animationsfilm. :)