Warum ruft er mich so plötzlich nachts an?

3 Antworten

Weil er doch mehr Interesse an Dir hat als Du vielleicht angenommen hast. Menschen die sich unsicher sind, aber es dennoch ernsthaft versuchen wollen, gehen gerne mal kleine Schritte. Aber solange man diese Schritte erlebt, gibt es zumindest Hoffnung und eine gewisse Sicherheit dass das Interesse erwidert wird.

Rs heißt ja ned das er keine Interesse hat weil er vll keine zeit hat 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil er rücksichtslos ist. Kein Mensch ruft um die Uhrzeit an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst