Mädchen snapt ''unregelmäßig''?

2 Antworten

dieses spielchen heißt, dass manche menschen verstehen, dass snapchat nicht wichtig oder großartig sei.

Das musst du beispielsweise noch lernen. Wenn dich das wirklich interessiert fragst du sie einfach direkt.

Oder auch indirekt: "Interessiert dich snapchat nicht mehr?"

snackboy666
Beitragsersteller

Ja ich nehme das manchmal zu ernst da is schon was dran😅 Trotzdem danke

Sie geht wohl nicht so oft auf Snapchat und wenn sie mal drauf ist, bleibt sie es auch länger. Ein Rundsnap ist btw echt unnötig. Würde mich nerven Snapchat wegen sowas öffnen zu müssen.