Warum rufen mich heute fremde Nummern an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du genau richtig gemacht bei unbekannten Nummern niemals dran gehen.

Du kannst die Nunmer googeln wenn es eine seriöse ist ist sie verzeichnet und du kannst (wenn es einen Grund gibt zurück rufen)

Ansonsten blockieren

Bei mir ebenfalls und bei anderen auch das sind einfach random Nummern. Blockieren und gut ist.

ElectricDogz
Beitragsersteller

Ach so okay danke

Was der Anrufer möchte, kannst du nur erfahren, wenn du rangehst und dann hörst, was der Anrufer sagt. Deswegen hat man doch ein Handy um angerufen werden zu können. Ist es Blödsinn, was der Anrufer will, kann man einfach immernoch auflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vermutlich ein Versuch, dich dazu bewegen, irgendeinen Schrott zu kaufen bzw ein Abo abzuschließen.

Dass sie deine Nummer haben, ist wohl Zufall. Für diese Masche werden random Nummern angerufen.