Eigenes Handy ruft Festnetz an

3 Antworten

Also etwas kann ich dir mit Sicherheit sagen. Dein Handy wurde auf keinen Fall gehackt.. Das kann sein das dein Handy ein paar falsche Einstellungen hat... zumindestens war das, das Problem bei einem Kollegen von mir.

LG Maik :)

Genau das Problem habe ich seit 4 Wochen - seit ich den Handy-Anbieter gewechselt habe. Fast jeden Tag ruft mein Handy meine Festnetznummer an - zu sehen auf dem Display des Telefons und auf den Anruflisten beider Geräte. Am anderen Ende behauptet eine Automatenstimme, der Service von O2 zu sein. Hab aus Kostengründen nie einen Anruf zu Ende gehört.

Aber: Ich habe eine neue Handynummer! Wie kann O2 die kennen? Falls es wirklich O2 ist, was der Anbieter natürlich bestreitet.

Jetzt hab ich meine Handynummer für den Festnetzanschluss gesperrt und umgekehrt. Trotzdem wüsste ich gern, wie so etwas passiert!

du hast jemand atmen gehört, aber dein Handy lag am Ladekabel..........ich denke mal dein Anschluss zeigt falsche Dinge an