Warum Rückfall?

5 Antworten

Hey,

also erst mal, wenn es so stark riecht, erst mal überlegen ob es an der Ernährung liegen könnte, wenn nicht ab zum Tierarzt.

Dann als zweites, ich würde mir erstmal keine Sorgen machen bekommen uns gab es auch immer wieder rückfälle, allerdings immer nur für ein paar Tage, dann wurde es wieder besser. Achte mal drauf, wie lange es diese rückfällig gibt und ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte zum Tierarzt. Wenn das so penetrant riecht, ist da etwas nicht in Ordnung.

Schwankungen der Stubenreinheit sind am Anfang übrigens normal. Das ist auch bei uns Menschen so, wir sind auch nicht gleich zuverlässig trocken, es klappt eben mal besser und mal schlechter, das ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Wenn der Urin unangenehm riecht dann scheint der Hund krank zu sein und muss zum Tierarzt. Aber ein Rückfall bei der Stubenreinheit ist bei einem 4 Monate alten Hund eigentlich nicht ungewöhnlich.

Wenn der Urin stinkt sollte man zum Tierarzt gehen.

Vielleicht hat er eine Blasenentzündung?

Ich würde das mal beim Tierarzt abklären.