Warum riechen EAA Kapseln so widerlich?

2 Antworten

Für die meisten sind EAAs eher unnötig und Geldverschwendung. In vielen eiweißreichen Lebensmitteln sind die essentiellen Aminosäuren auch vorhanden. Oder man nimmt Proteinpulver. Da sind dann zumindest alle relevanten Aminosäuren drin.

Wenn schon EAA dann eher in Pulverform mit einem Aroma. In Kapseln macht das eh wenig Sinn und verteuert das ohne teure Produkt nur noch weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Also meine riechen nicht :-) Allerdings gebe ich dir recht, meine sind auch groß, manchmal mache ich die auf und rühre die morgens in meinen Drink mit rein. Schmecken aber shitte ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit