Warum rennt mein Kannienchen wild im Käfig rum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal dein Kaninchen freut sich einfach nur sehr in den Moment und tobt Rum.

Wenn es aber so aussieht,als hätte das Kaninchen Angst, kann ich dir deine Frage leider nicht beantworten...

Apropos, man nennt Hunde (Männliche Hunde) Rüde und männliche Kaninchen Rammler^^

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selbst 2 Zwergkaninchen

Buchmaus711
Beitragsersteller

Oh, Danke das wusste ich nicht

Vielleicht findet der das einfach toll?

Meine Kaninchen haben auch hin und wieder ihre "Fünf Minuten".

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung