Warum reizt sie mich obwohl sie mich kennt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze das Problem liegt eher bei dir (ich sagte eher) und ich würde dir empfehlen einfach schnell zu verschwinden, wenn du merkst das dich etwas reizt. Ansonsten würde ich sagen du solltest deine Schwester sagen, das dich, das was sie macht, reizt — vielleicht macht sie das ja nicht mit Absicht.

LoeweTV
Beitragsersteller

Das Problem ist halt, dass sie mich absichtlich reiztz obwohl sie weiß, wie ich reagiere. Aber das mit dem weggehen ist ne gute Idee deswegen der Stern.

Chiara784  03.06.2024, 20:42

Du tust mir leid. Ich habe zwei kleine Schwestern: Doppel-Horror!

Manche haben Spaß andere zu provozieren oder aus der Reserve zu locken. Mit wahrer Liebe hat das nichts zu tun.