Schlimmer Streit zwischen Geschwister?
Hallo Leute,
Ich bin 19 und lebe zusammen mit meinen Eltern und meiner 15 jährigen Schwester.Sie nimmt oft meine Sachen,was ich ansich nicht schlimme finde ,wenn man davor fragt.Sie weiss ganz genau ,dass ich es hasse,wenn man ungefragt meine Dinge nimmt.Heute hat sie wieder was genommen,was ich in ihrer Schultasche gefunden habe.Ich bin augerastet und habe eine Tasche genommen,das sie weiss,wie scheisse es ist ungefragt Dinge zu nehmen.Leider,hab ich meinen Schlüssel für mein Zimmer nicht mehr und sie geht immer rein und raus ,obwohl mich das auch schon stört.Aufjedenfall ist sie ausgerastet hat meine Sachen rum geworfen und angefangen mich zuschlagen.Ich kann leider sehr schnell aggressiv werden und kriege meine Aggressionen nicht unter Kontrolle, also gab es eine eskalation.Ich würde gerne wissen,ob es bei euch auch so ist,das eure Geschwister nicht respecktieren und wie ihr damit umgeht.
LG
1 Antwort
Ja meine Schwester kommt auch immer so rein aber hab das dann bei ihr auch en zeit lang gemacht dann hat sie gesagt ich soll es lassen. Dann hab ich ihr gesagt das sie das bei mir auch macht. Dann hat sie aufgehört